Springe zum Inhalt

7 Profitricks für Ihren Erfolg im Paarturnier

Tatta, tata (Kleiner Abstecher zu youtube). So wird das neue Werk aus meiner Buchschmiede heißen. Es beruht auf den monatlichen Fortbildungen des Bridgeclubs Ulm/Neu-Ulm. Lothar Schmidt hat beim traditionellen Bridge-Wochenende in Aalen "drübergeguckt" und wir haben Kleinigkeiten korrigiert. Jetzt formatieren (macht Rebecca Watts wieder ganz hervorragend) und "nur" noch ein fantastisches Cover erstellen. Ein tolles Weihnachtsgeschenk für alle Bridgefreunde, denn der alte Herr Richthofen und Points Schmoints vom verehrten Herrn Bergen ist schon ein ganz alter Stiefel. Ach ja, erhältlich wird das Werk bei Amazon sein, als Kindle Version und Paperback.

Herbstfoto
Foto stammt aus einem Beitrag von "meinen Mönch" mymonk. Ein Blog, in dem ich immer wieder gerne lese. Im Herbst, wenn es kalt ist, aber auch sonst.
%d Bloggern gefällt das: