Springe zum Inhalt

Alles neu macht der Mai

Der Mai macht alles neu, aber noch ist April. Im April bin ich 50 geworden, war in Hamburg, habe an meinem T-Shirt-Shop gebastelt, fleißig Bridge gespielt, war mit meinen lieben Bridge - und Tenniskameraden und -Innen unterwegs. Der Shop ist fleißig gewachsen, das Gewerbe angemeldet und nun freue ich mich auf interessierte Kunden.

01_m_placeit
Netter Mockup-Herr von der Fa. PlaceIt posiert in einem noch nicht erhältlichen Shirt. Klick aufs Bild führt zur Herrenabteilung von IchmagSie

01_w_placeit
Nette Mockup-Dame von der Fa. PlaceIt posiert in einem bereits erhältlichen Shirt. Klick aufs Bild führt zur Damenabteilung von IchmagSie

Beim Bridge konnte unser fantastischer Team den Klassenerhalt nicht schaffen. Nach dem Auftakterfolg gegen Kirchheim gelang kein Sieg mehr. Trotzdem, wir hatten richtig Spaß. Weitere Details zum Thema Bridge auf der Homepage vom Bridgeclub Ulm/Neu-Ulm. Natürlich freue ich mich auf mein Erreichen der Zwischenrunde des Challengercups 2016. Schau mer mal was 2016 sonst noch geht.

Ein schöner Höhepunkt im April:  zu elft bei Torsten Sträter im Ulmer Roxy. Vorher Weinprobe bei Jaques Weindepot. Ole!

%d Bloggern gefällt das: