Springe zum Inhalt

Auf zum Glücksfindertag

Am 5.3 besuche ich den Glücksfindertag. Es gibt bereits den Glückfinder-Podcast und die Website http://www.glueckfinder.com/. Dort gibt's Tipps zum Thema Glück und vor allem, werden Menschen interviewt, die behaupten ihr Glück gefunden zu haben und zu dem Thema was beitragen können.

Ich finde, die Podcasts, meist wundervoll und immer interessant. Dieses Jahr kann man live dabei sein, wenn Andreas Gregori zwei interessante Menschen interviewt. Andreas behauptet die Essenz seiner Interviews sind 12 Eigenschaften, die für ein glückliches Leben notwendig sind. Beim letzten Glücksfindertag waren Fragen und Zuhören im Fokus. Mal sehen, um welche Eigenschaften es diesmal geht.

Für mehr Infos besucht am besten die Originalseite.

Glücksfinder

Trotzdem kurz:

Am 05.03.2016 um 10:30 Uhr in der Barefootway academy in Ludwigsburg geht
„Dein Weg zum Glück“ weiter. (Wilhelmstraße 29, 71638 Ludwigsburg). Der Eintritt ist kostenlos.

%d Bloggern gefällt das: