Springe zum Inhalt

Brechende Neuigkeiten

oder Breaking News. Der Ligabetrieb 2019 im Bridge hat wieder angefangen und da das Kartenspiel für mich eine Kraftquelle ist, ich mich an Sport, Spiel und Wettkampf ergötze, habe ich mich über das gestrige Ergebnis in Villingen-Schwennigen für unser Team sehr gefreut. Freundliche, faire Gegner, die uns nichts geschenkt haben. Gastfreundliche Villinger, die uns gut bewirtet haben und mit Dominik Kettel, einen souveränen Turnierleiter, der kurzfristig eingesprungen ist.

Zu brechenden Neuigkeiten: Es gibt einen Videoblock auf Youtube gleichen Namens , der sich mit den Gerichtsprozess um die mafiösen Strukturen Rund um das sogenannte "Politbüro" der Wikipedia auseinander setzt. Etwas strange in der Machart aber zusammen mit den Geschichten aus Wikihausen und den Filmen vom Markus Fiedler und Frank Speer "Die dunkle Seite der Wikipedia" bzw. "Zensur - die organisierte Manipulation der Wikipedia und anderer Medien" wichtig. Falls mal nichts im Fernsehen kommt :-), hier die Links:

Ich spende über patreon www.patreon.com/bartunek