Springe zum Inhalt

Bridgeclub Ulm mit 4.ter Mannschaft

Jujuu! Ulm hat eine 4.te Mannschaft. Wie Ulm 3 spielen wir in der 1.ten Landesliga Nord. Am 25.1.2015 kommt es zum Saisonstart im heimischen Stadion zum "Bruderkampf". Die Teams: Thomas Alraun - Willy Hager, Dr. Petja Konstantinova - Marie-Luise Neugebaur, Walter Pollich - Marianne Hoffmann, Ulm 3 mit Günter Schapals - Ralf Anderskewitz, Heidi Küppers - Sigrid Gengenbach, Damir Rendulic - Anneliese Schreier. Ulm 3 ist nicht zu unterschätzen, aber mit unserem jugendlichen Schwung wollen wir die alten Hasen schlagen.

In der Regionalliga treffen Ulm 1 um Lothar Schmidt auf Ulm 2 um Peter Obernhuber. Auch hier ist mit einem spannenden Duell zu rechnen. Für Ulm 1 spielen erstmal mit Ellen Sieprath und Rosemarie Balkheimer zwei Damen. Ulm 2 spielt mit deutlich mehr Testosteron. Das muss nicht schlecht sein. Ich jedenfalls bin gespannt.

Boxer_small

%d Bloggern gefällt das: