Springe zum Inhalt

Corona Filme

Die Aufbereitung der Corona Geschehnisse hat begonnen. Einer der Treiber ist die Stiftung Corona Ausschuss. Da auf Youtube und anderen Plattformen immer mehr zensiert wird, weichen die alternativen Medien auf andere Plattformen aus. Wikihausen zum Beispiel betreibt einen eigenen Videoserver. Hier veröffentlicht Daniel Ganser oder KenFM. Den Film Corona.Film Prologue durfte ich finanziell unterstützen. Ich freue mich, dass ich im Abspann genannt werde.

Ebenfalls über KenFM bzw. über ignorance.eu findet man die Plattform des Künstlers Kai Stuht und seinen Film "Empty"

Oval Media hat den Corona.Film - prologue erstellt. Viele weitere interessante Film, zu ganz anderen Themen findet Ihr hier: 

https://www.oval.media/de/work/

Schaut Euch die Filme an und spendet. Inhaltlich garantiert differenzierter und interessanter als das meiste auf den öffentlich (un?-) rechtlichen.

Love---Thomas