Springe zum Inhalt

Herbst und neue Ideen – My T-Shirtshop ist da!!!

Dieses Jahr begann der Herbst ja pünktlich zum 1. September. Gestern noch 35 C, heute fast schon bibbern. Da ist es nett mal mit Tee vor dem Computer zu sitzen, die Fotoausbeute des Sommers zu sichten mit dem Plan, diese  wie immer als Grundlage für Geschenke zu verwenden und wie der "Teufel" es will, lese ich mal ein bisserl auf der Homepage meines Lieblings-T-shirt Shops Spreadshirt herum, kapier was da steht (Guckst Du Verkaufen-Knopf neben Shoppen-Knopf!) und eine Woche später steht mein eigener Shop. Zugegeben, die Produktpalette ist noch überschaubar, aber sie wird kontinuierlich wachsen. Ein Vorbild ist der Biberacher Künstler Jörg Lehmann mit seiner Seite motivation-art.de und zugehörigem Geschenke-Shop. Guckt mal da! Traumhaft schöne Bilder!!!!!