Springe zum Inhalt

Marc Pletzer kommt nach Ulm

Wer ist Marc Pletzer? Die absolute Kurzfassung: Vor ein paar Jahren (2010) habe ich mich gefragt, was fehlt in meinen Leben? Ich bin ja nicht "unglücklich," aber.... irgendetwas fehlt. Auf der Suche nach Antworten bin ich nach dem Lesen von ein paar Büchern auf NLP gestoßen und von da war es nicht weit zur fresh-academy. Nach kurzen Seminaren wie Zieletag und Secrettag, habe ich dann eine NLP-Ausbildung an eben der fresh-academy begonnen. Die war großartig und mittlerweile spricht sich dies auch herum. Wenn Marc in Ulm am 21.5 in der Thalia Buchhandlung ist, wird das ein unterhaltsamer und inspirierender Abend mit alten und neuen Bekannten. Dafür mache ich gerne Werbung. Wer vorab noch nach Material sucht, hier ist der Link zum Podcast: http://www.fresh-academy.de/nlp/nlp-news-nlp-podcast/nlp-podcast-aktuell/. Aktuelles Thema: Liebeskummer!

Thalia

Ein-Tages-Seminare fresh-academy 2014

 

%d Bloggern gefällt das: