Springe zum Inhalt

Muss man die Dinge nüchtern betrachten?

Es gibt schon seltsame Sachen auf der Welt zum Beispiel kuriose Feiertage. Wobei kurios ein Wort ist, das eigentlich nicht aktiv in meinem Wortschatz vorkommt. Ich verwende eher komisch. Komisch soll ja was mit Komik zu tun haben. Naja, dann vielleicht doch eher kurios.

Zu den kuriosen Feiertagen gehört neben dem internationalen Handtuchtag und dem International talk like a pirate day auch der internationale T-Shirt Tag. Der ist am 21 Juni und wurde erfunden, um das T-Shirt, als universelles modisches Statement des 20. und 21. Jahrhunderts bzw. individuelles Ausdrucksmittel zu feiern. Dabei fiel die Wahl des Datums auf den 21. Juni, welcher zugleich als Sommeranfang und längster Tag des Jahres stellvertretend für die warme T-Shirt-Saison steht. Der Mehrwert den der Artikel bietet ist der Link auf die Seite kuriose-feiertage.de.

Diese Seite beantwortet die Frage was es mit dem internationalen Handtuchtag auf sich hat. (Ein Handtuch ist "so ziemlich das Nützlichste", was es für Reisen per Anhalter durch die Galaxis gibt. Termin 25. Mai).

Wer mehr über den 2.ten Samstag im Juni, den World Gin Tag erfahren will klickt hier usw.

Anerkennung tut gut

Da ich nun mal im T-Shirt Business unterwegs bin und in letzter Zeit Neues in diesem Bereich kreiert habe, möchte ich zu diesem Anlass insbesondere auf die Abteilung Philosopisches in meinem Shop IchmagSie verweisen. Hier ein Überblick über die sehr gelungenen Werke:

Anerkennung-2
Anerkennung tut gut. Ist schon so. Klick auf's Bild führt zum Shop
Nüchtern betrachten-2
Kann man Müdigkeit_blue_w
Kann man Müdigkeit nur mit Schlaf bekämpfen? Kennen Sie eine Alternative? Passen Sie den Text an. Von American Apparel
Kann man_Müdigkeit_Black_m
Fremde_Galaxien_Black_m
Männer T-Shirt mit V-Ausschnitt von Stanley & Stella. Kein Scheiß.
Fremde_Galaxien_Braun_blue
Klassisch geschnittene T-Shirts der Marken Spreadshirt oder B&C. Gutes klassisch und preiswert
%d Bloggern gefällt das: