Springe zum Inhalt

NLP und Hypnose – beim Meister

Ich war von Donnerstag bis Sonntag auf dem Seminar NLP und Hypnose Trance-form your Life mit Dr. Richard Bandler und John La Valle. Perfekt organisiert von der Fresh-Academy. Ganz herzlichen Dank dafür. Die Ausstrahlung von Richard Bandler ist beeindruckend. Kurzweilig, witzig, lehrreich war's. Morgens der Meister persönlich, beschäftigt er sich mit dem Auflösen von Grübeln, Schüchtern sein, echt von unecht zu unterscheiden, die Vergangenheit hinter sich lassen und und und... . Am Nachmittag Theorie mit John La Valle. Das war nicht ganz so unterhaltsam wie morgens - natürlich auch gut - hatte zu dem den Vorteil einen Abstecher nach München zu machen. Zum Youtube Video unten: Da sich die Problems der Leute wohl nicht ändern: Schlechte Erinnerungen und unnötiges Grübeln hinter sich zu lassen, war auch ein Thema in München. München hatte ca. 350 Teilnehmer und ein zauberhaftes Ambiente.

%d Bloggern gefällt das: