Springe zum Inhalt

Rokoko rockt

Rokokogruppe
Gestern hat mich eine liebe Freundin überzeugt den 1.ten Übungsabend der Rokoko-Gruppe Biberach für die Saison 2015 zu besuchen. Die Voraussetzungen waren nicht die besten: Tanzbewegungslegastheniker, Verletzung an der Achillessehne, zeitgleich in Ulm Bridgetraining mit Lothar Schmidt, das auch immer ein Genuss ist. Tamara hat ihre ganze Überzeugungskraft eingesetzt und es hat sich gelohnt den Tanz dem Kartenspiel vorzuziehen: Nette Leute aus allen Altersgruppen, klasse klassische Musik, eine einfühlsame Einführung durch Tanztrainer und künstlerischen Leiter Martin Rösler. Vielen Dank für den schönen Abend!

Die Bilder dieses Blogbeitrags stammen von der Originalwebseite. Dort gibt es auch ein eindrucksvolles Video Für mehr Infos einfach das Original besuchen!

Haydn 5
Aus "Ein Haydn-Spektakel": Die Götter zanken sich um die richtige Wahl des Kapellmeisters

%d Bloggern gefällt das: