Springe zum Inhalt

Themen: Sommerturnier, Challengercup, 1883 kostenlose Downloads

Das Sommerturnier des Bridgeclubs Ulm/Neu-Ulm wird am 25.6 ab 14 Uhr stattfinden. Die Turnierleitung liegt wie immer in den bewährten Händen von Sportwart Lothar Schmidt.  Die Organisation der weiteren Highlights vor und nach dem Spiel (Kaffee, Kuchen und Gedichte) liegt in den bewährten Händen Barbara Forstners. Zahlreiche Gäste aus nah und fern (von Biberach bis Günzburg) lassen sich dieses Highlight im Ulmer Bridgekalender nicht entgehen!

17535010_s
Kuchenauswahl beim Sommerturnier. Die Bäckerinnen und Bäcker werden anwesend sein

Am Sonntag, den 29.6 starten dann Frau Dr. Konstantinova/Herr Alraun und Frau Sieprath/Frau Balkheimer bei der Regionalentscheidung für den Challengercup 2014 in Nürtingen. Wir freuen uns auf den Spaß und werden unser bestes Bridge bieten. (Ischwör bis dohin kann I bis 13 zählen!)

Meine Kochfreundin Annika Weber hatte ihr Erstlingswerk 5 Tage zum kostenlosen Download auf Amazon angeboten. 1883 Kindle-Besitzer haben das Angebot begeistert genutzt! Wenn auch Sie endlich einmal oder wieder gut Essen wollen, dann ist hier die Lösung:

%d Bloggern gefällt das: