Springe zum Inhalt

Toller Erfolg in der Challenger Cup Vorrunde

Am 18.2 fand in den Hallen (Spielstätte) des Bridgeclubs Ulm/Neu Ulm die 6.te Ausgabe des sogenannten Challenger Cups statt. Meine Partnerin Frau Dr. Konstantinova und ich haben statt normalen Clubturnier an diesem Cup teilgenommen. (Uns war weder bekannt, was das ist, noch das er an diesem Tag stattfindet) . Jetzt wissen wir es: Der Cup ist sowas wie der DFB Pokal im Fußball. Nicht für Teams, sondern für Paare. Nicht für Profis und Bundesligaspieler, sondern für Amateure,  Und was soll ich sagen, wir haben hervorragend abgeschnitten. Hinter dem Siegerpaar Frau Sieprath - Frau Balkheimer, den Bundesligaspielern Herrn Wiedemann - Dr. Walenta und Frau Schill - Frau Laumeyer sind wir mit über 59% vierte geworden und erstes Ersatzpaar für die Regionalausscheidung am 29.6 vermutlich in Augsburg. Drückt uns die Daumen, das wir spielen!

daumen drücken