Springe zum Inhalt

Was gibt’s Neues?

Highlights der letzten Woche war für mich das Interview meiner Facebook Freundin Tanja Kohl auf der fantastischen Seite http://www.glueckfinder.com/.

Sonnenblume

Der Betreiber der Seite Andreas Gregori interviewt in regelmäßigen Abständen Menschen, die Ihr Glück gefunden haben. Titel der aktuellen Ausgabe mit Tanja Die innere Freiheit macht glücklich . Absolut Hörenswert! Wenn wir schon bei Webseiten zum Thema Glück und Lebensgestaltung sind, dann empfehle ich auf jeden Fall noch die fresh-academy und Robert Betz.

Das Sommerturnier des Bridgeclubs Ulm/Neu-Ulm hatte mit 26 Paaren eine Rekordbeteiligung und war einfach schön und entspannt. Die Sieger weiß ich gerade nicht, aber ich hole das nach.

Mein eBook Biberach an der Riß bei Wikipedia - Ausgewählte Artikel über die ehemalige Reichstadt wird in der Form von Amazon nicht akzeptiert, Ich finde meine Auswahl der Artikel gelungen und die Darstellung als eBook hat einen Mehrwert, deshalb können Sie das Werk demnächst hier downloaden