Springe zum Inhalt

Wenn die Stille Zeit vorbei ist,

dann wird es auch wieder ruhiger. Das sagte der Karl Valentin und der wusste ziemlich viel. Ich habe die Zeit zwischen den Jahren genutzt, um Urlaub zu machen, ein Wealth Creation Seminar zu besuchen, die Feierlichkeiten zu meinem 50igsten, der dieses Jahr ansteht, zu planen und ansonsten zu lesen und zu entspannen. Die Diskussionen in den sogenannten Sozialen Medien, um die Ereignisse in der Silvesternacht fand ich unerträglich. Ich wünsch mir das auch dort Ruhe und Vernunft einkehrt, Heute geht die Bridge Saison 2016 wieder los. Nachdem die Unermüdlichen, bereits am Dreikönigsturnier in Sigmaringen teilgenommen haben und meine Mannschaft Ulm 4 schon vorzeitig in die Landesliga Saison gestartet ist.

Bevor ich nächste Woche wieder "normal" Arbeite, werde ich mich noch mit meinem T-Shirt Shop befassen. Ich habe an ein paar neuen Designs gearbeitet. Die sind noch nicht fertig, aber wer mag schaut hier für meine neuen Männerprodukte und hier für meine neuen Produkte für Frauen. Mittlerweile gibt es sogar eine Tasse mit einem Spruch der mich begeistert hat, als ich in zum ersten mal gehört habe, denn ich mag sie, die willkürlichen Akte sinnloser Freundlichkeit. Du auch?

%d Bloggern gefällt das: