Springe zum Inhalt

Ostern Schurke! + Angsthase

Wie angekündigt, bespreche ich bis Ostern meine Kreationen. Fangen wir mit dem Osterschurken an:Osterschurke in rot
Verspielt präsentiert sich dieses Shirt. Für echte Männer konzipiert, die klare Ansagen aussprechen, dürfte dieses Motiv aber auch so manchem Mädel gefallen, das sich noch Glauben an den Osterhasen bewahren konnte und mit diesem Shirt bekleidet, wie ein wild gewordenes Kaninchen, durch die Stadt rennt. Der Text ist änderbar: Aus "Ich bin der Osterhase, Schurke" kann leicht "Ich bin der Papa werden". Und was soll uns das Ganze sagen? Sind Sie verwirrt? Gut so, schafft Platz für neue Gedanken!

Angsthase_black_m_PulloverDen Angsthasen habe ich selbst im Kleiderschrank und am Körper. Fühlt sich sehr gut an. Eher für die Sweat-Shirt Freunde unter uns, weniger für die Freunde des klassischen Strickpullis. Das ist er nämlich nicht.
Der Direktdruck gibt dem Pulli ein dezentes Retro Look & Feel. Für Freunde der 80er!

Hinweis: Mit Klick auf die Bilder öffnet sich ein Tab zum Shop. IchmagSie natürlich mag ich euch

 

%d Bloggern gefällt das: