Springe zum Inhalt

Sommer, Sonne, Kaktus

TamaraEin Höhepunkt für mich und der Höhepunkt des Sommers für viele Biberacher ist natürlich das Schützenfest, das dieses Jahr vom 17.-26. Juli stattfand. Wieder einmal wunderbar, der Umzug und der Tanz durch die Jahrhunderte. Nach all den Jahren und der dezenten Überzeugungsarbeit einer lieben Freundin war ich diesmal am Mittwoch Abend zum ersten Mal dabei. Ich durfte dieses Jahr ja auch zwei Mal  mit der Rokoko Gruppe mittrainieren und dabei tolle Menschen kennen lernen. Der Link zur offiziellen Seite des Biberacher Schützenfests: http://www.biberacher-schuetzenfest.com und zu den Bildern vom Tanz durch die Jahrhunderte

Wunderbar auch die Ausflüge mit Anette an den Bodensee zum Baden, SUPen und dem Konstanzer Seenachtsfest.

Tennis bei der TC Biberach. Gut für den Rücken? Wird sich noch zeigen! Aber es macht richtig Spaß!

Den Urlaub habe ich dieses Jahr in Worpswede bei Bremen auf einer Malreise verbracht. Lustig und lehrreich (Was ist Enkaustik?) und endlich, der Kursleiter Claus Rabba hat selbst zum Pinsel gegriffen, um Teilnehmer glücklich zu machen.

%d Bloggern gefällt das: