Springe zum Inhalt

Mein zweites Bridgebuch jetzt auf Amazon erhältlich

Juhuu! Endlich ist mein zweites Kindle Buch auf Amazon erhältlich. Hat länger gedauert als erwartet, aber jetzt ist es gut. Thema und Titel "Bridge für Anfänger - Einfach reizen lernen!". Mit dem Buch kann man im Eigenstudium das Bridge spielen, insbesondere das Reizen lernen. Es ist verständlich geschrieben, enthält viele Beispiele und Übungen, Links zu weiteren Ressourcen. Noch mehr Spaß macht es in Zusammenhang mit einem Bridgekurs zum Beispiel in Ihrem örtlichen Bridgeclub, der Volkshochschule oder zum Beispiel bei Herrn Wiedemann:  http://paretobridge.info/page13.html (Auf seiner Webseite etwas nach unten scrollen).

Jetzt aber: Tataaaa. Hier ist es, mein neues Werk:
(Das rote Buch! Das blaue Cover zeigt mein Erstlingswerk. Zum Bestellen auf die Cover klicken!)