Springe zum Inhalt

Und ein bisserl Esoterik

steht im Titel von meinem Blog. Bisher kam noch nichts Esoterisches. Das liegt vielleicht daran, das das nicht der richtige Ausdruck ist. Präziser ausgedrückt, interessiere ich mich für psychologische Abläufe, wie tickt der Mensch, was macht in glücklich, wie kommuniziert er usw. inklusive so Techniken wie Autogenes Training oder Hypnose. Wie es der Teufel will, habe ich heute meine Wohnung aufgeräumt und und bin auf den Gesprächshypnosekurs von Markus Dan gestoßen, den ich mir vor 2-3 Jahren gekauft habe, nachdem ich an einem Hypnoseseminar teilgenommen habe.Beim Durchblättern des Booklets ist mir aufgefallen, der Audiokurs war und ist gut. Ziemlich komprimiert 3CDs. Die erste mit dem Einleitungsblahblah, was ist Hypnose, wann, wann nicht, Theorie halt. CD2 mit Beispielen und praktischen Übungen. Das Gute daran, im Gegensatz zum Leitzordner aus dem Seminar, habe ich mir die CDs mit den Beispielen und Übungen damals immer wieder angehört und muss rückblickend sagen, es ist was hängengeblieben. Deshalb mach ich hier nochmal Werbung:

Hier der Link zu Amazon: