Springe zum Inhalt

Wir spielen den Film „Der Pate 1-3“ nach

Das ist nicht von mir sondern von der Autorin Birgit Kelle auf der "Achse des Guten". Hätte ich früher nie gelesen als ich mich selbst noch als Linksliberaler betrachtete, war das eine Seite rechtslastiger Querulanten (u.a. Henryk M. Broder, Dirk Maxeimer, Vera Lengsfeld). Bin ich ja jetzt auch und deshalb ist alles gut. In Ihrem Artikel "Ich bin unsolidarisch" schreibt sie, das im Wesen eines Angebots liegt, dass man es annehmen kann oder nicht, sonst ist es Nötigung oder Erpressung.

Tichys Einblick dito. Ein wichtiger Artikel 1G - Die Zweiklassengesellschaft Geimpfte und Ungeimpfte kommt. Die Frage nur warum? Ja warum? Richtet auch auf die Jährliche Spritze ein.

Was tun Staatsanwälte und Verfassungsrichter im Moment so beruflich? Es gibt die Stiftung Corona Ausschuss.

Leider nichts Offizielles, seit Mitte Juli 2020 untersucht der Corona-Ausschuss in mehrstündigen Live-Sitzungen, warum die Bundes- und Landesregierungen im Rahmen des Coronavirus-Geschehens beispiellose Beschränkungen verhängt haben und welche Folgen diese für die Menschen hatten und haben.